Firmengeschichte
Firmengeschichte Aufnahme 1932 Aufnahme 2004 Orthopädie Schuhtechnik Goll wurde im Jahre 1932 von Richard Goll Logo    

Firmengeschichte

Aufnahme 1932 Aufnahme 2004

Orthopädie Schuhtechnik Goll wurde im Jahre 1932 von Richard Goll senior gegründet. Durch die Zusammenarbeit mit Gründungskapazitäten der Orthopädie - u. a. Professor Witt, Lange und Hohmann - entwickelte sich Orthopädie Schuhtechnik Goll zu einem erfolgreichen und namhaften Meisterbetrieb.

1973 übernahm sein Sohn, Richard Goll junior den Betrieb und führte diesen bis 1998.

Seit 1998 wird der Familienbetrieb in der dritten Generation von Hans Goll fortgeführt.

Dessen Ausbildung umfasst insbesondere eine Symbiose aus klassisch-traditioneller Handwerkskunst und modernen, computergestützten Mess- und Analysetechnologien.

Die Meisterprüfung für das Orthopädieschuhmacherhandwerk legte Hans Goll erfolgreich im Jahr 1993 ab.

Aus strukturellen und wirtschaftlichen Gründen wurde 2003 der Orthopädie Schuhtechnik Goll-Betrieb zur Orthogoll GmbH umfirmiert.

Damals wie heute ist unser oberstes Ziel, mit handwerklichem Geschick und Einfühlungsvermögen die optimale und ansprechende Versorgung zu erlangen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung kombiniert mit hochmoderner Technologie verhilft auch Ihnen zum "perfekten Laufgefühl". 

Firmengeschichte